TC Stetten 1980 e.V.

Jugendarbeit wird beim TC Stetten groß geschrieben. Zur Zeit nehmen 35 Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 17 Jahren am Tennistraining teil. Trainiert werden die Kids 1x wöchentlich von Daniel Pizuch und Lena Karger.
Mit den Mädchen, Knaben, Juniorinnen und Junioren hatten wir 4 Mannschaften für die Sommerrunde 2017 gemeldet.
Neben den Wettkampfspielen beteiligen wir uns regelmäßig an Jugend- und LK Turnieren.  
Auch außerhalb des Tennisplatzes bieten wir den Kinder immer wieder besondere Aktivitäten an, so gingen wir z.b. im April mit den Kindern zum Fed-und Porsche Cup nach Stuttgart.
Beim Jugendtag gingen wir zum Klettern und Kanu fahren, wobei die Kindern immer viel Spaß hatten.
Als besonderes Highlight konnten wir, dank der Unterstützung von der Volksbank Hohenzollern - Balingen die komplette Jugend mit neuen Trainingsjacken ausstatten.  

Die Jugend des TC Stetten 

TC Stetten