Gewinner November - Dezember 2023

Frage: Wie viele Sparschweine befinden sich auf unserem Wimmelbild?

Es haben sich 13 Sparschweine auf dem Wimmelbild versteckt!

Pünktlich zur Sparwoche durften alle die Lust hatten unsere Sparschweine auf dem Wimmelbild suchen. Die Teilnahme war überwältigend. 563 Kinder und Erwachsene haben sich auf die Suche nach den rosa Schweinen gemacht und davon haben 463 Personen alle gefunden.

Der Hauptpreis „2 Mitgliedschaftsanteile bei der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG“ ging an die glückliche Gewinnerin Emma-Sophie Ruopp. Die anderen zwölf GewinnerInnen erhielten verschiedene Sachpreise und ein Ticket für Tripsdrill.

Die Preisverleihung fand am Montag, 5. Februar 2024 in der Geschäftsstelle in Balingen statt.

Gewinner Juli - August 2023

Preisverleihung verschiedener Gewinnspiele anlässlich der Gartenschau am 23.10.2023

Frage: Wie viele „goldene” Girokarten haben sich auf unserem Wimmelbild versteckt?

Herr Güntert begrüßte die Gewinner im Hause der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG und beglückwünschte diese. Als Premium-Sponsor hat die Volksbank Hohenzollern-Balingen maßgeblich dazu beigetragen dieses außergewöhnliche Ereignis „Gartenschau 2023“ zu ermöglichen. Die Gartenschau war ein wahres Highlight, das die Bevölkerung gleichermaßen begeistert hat. Wir haben aber nicht nur finanzielle Mittel, sondern auch personelle Ressourcen zur Verfügung gestellt. Dies zeigte sich vor allem in den vielen Jugendveranstaltungen, die von uns durchgeführt und von unseren Mitarbeitenden begleitet wurden. Diese Veranstaltungen und Workshops wurden von den Jugendlichen sehr rege in Anspruch genommen.   

Ein Anliegen der Volksbank Hohenzollern-Balingen war von vornherein in den Jugendbereich zu investieren, liegt uns die Jugend als Kunden von morgen doch sehr am Herzen.
Vor der Preisverleihung zeigt die Volksbank als besonderen Höhepunkt den Gewinnern einen Film. Dieser zeigt einen Querschnitt der von uns durchgeführten Aktivitäten während der gesamten Gartenschau. Ebenfalls dokumentiert er das Engagement der Volksbank während der Gartenschau für die Nachwelt. Es folgten folgende Preisverleihungen: Das Glücksrad anlässlich der Beatparade, dem Familientag, der Yo RAP-Veranstaltung und der Multivisionsshows und ein Luftballonwettbewerb beim Familientag  

Ebenfalls wurde die Preisverleihung für das 5. Wimmelbild-Gewinnspiel Juli-August 2023 vorgenommen.

Gewinnspiel Wimmelbildl März - April 2023

Frage: Wie viele Goldmünzen befinden sich auf unserem Wimmelbild?

Es sind 32 Goldmünzen auf dem Wimmelbild versteckt!

Wieder einmal haben viele Personen sich auf die Suche nach unseren Goldmünzen auf dem Wimmelbild gemacht. 183 Teilnehmer haben sich daran versucht und 32 davon konnten alle versteckten Münzen finden.

Eine glückliche Gewinnerin erhielt den Hauptpreise „einen 5 Gramm Goldbarren im Wert von ca. 320 Euro“ und die anderen 8 GewinnerInnen bekamen eine „1 Unze Silber im Wert von ca. 35 Euro“.

Die Preisverleihung fand am Montag, 22. Mai 2023 in der Geschäftsstelle in Balingen statt.

Die GewinnerInnen waren:

- Ulrike Baumann (Hauptgewinnerin)

- Manuela Klassen
- Christa Renate Gröbner
- Peter Rieger
- Frank Seeger
- Christian Mahlenbrey
- Lukas Seemann
- Raphael Schuster

Gewinnspiel Wimmelbild Juli - August 2022

Frage: Wie oft ist Marc und Penny auf unserem Wimmelbild zu sehen?

Bei unserem dritten Gewinnspiel waren sehr viele Primax-Kinder am Start. Insgesamt haben 210 Personen teilgenommen, davon haben 124 Teilnehmer richtig gezählt.
Am Montag, 24. Oktober 2022 konnten sich 8 Kinder über ihre Gewinne erfreuen. Die Preisverleihung fand in der Geschäftsstelle in Balingen statt.

Folgende Teilnehmer haben gewonnen:
- David Bisinger
- Malia Isabella Diaz Garcia
- Lola Effinger
- Jan Heckhoff
- Isabel Jannack
- Manuel Jetter
- Lina Meißner
- Marek Schubert

Gewinnspiel Wimmelbild April - Mai 2022

Frage: In welcher Straße versteckt sich der Bausparfuchs auf unserem Bauzaun-Wimmelbild in der Friedrichstraße?

Unser zweites Gewinnspiel ist nun beendet und die Preisverleihung findest am Dienstag, 28. Juni 2022 statt. Es haben insgesamt 64 Personen teilgenommen, davon 43 online und 21 per Karte. 42 Teilnehmer haben die richtige Lösung „Dammstraße“ angegeben.

Folgende Teilnehmer haben gewonnen:
- Tobias Rapp
- Mathis Schick
- Kai Witzemann
- Stefanie Stuck
- Doris Maute
- Heike Zatrieb
- Helena Wengert

Das nächste Gewinnspiel findet im Juli und August statt. Hierfür muss herausgefunden werden wie oft ist Marc und wie oft Penny auf unserem Wimmelbild zu sehen sind.


Gewinnspiel Wimmelbild Januar - Februar 2022

Frage: Wie viele Gewinnsparautos befinden sich auf unserem Wimmelbild?

Unser erstes Gewinnspiel ist nun beendet und die Preisverleihung fand am Mittwoch, 16. März 2022 statt. Es haben insgesamt 111 Personen teilgenommen, davon 62 online und 49 per Karte. 63 Teilnehmer haben die richtige Lösung „3 Gewinnsparautos“ angegeben.

Folgende Teilnehmer haben gewonnen:
- Pascal Link
- Elias Lindenlaub
- Andreas Selig
- Carloa Fischer
- Manuel Schreiber
- Lisa Marie Fischer

Das nächste Gewinnspiel findet im April und Mai statt. Hierfür muss herausgefunden werden in welcher Straße sich der Bausparfuchs versteckt.