Primax-Club

Für alle Kinder von 6 - 10 Jahren

Mit der Einschulung beginnt für Kinder ein neuer Lebensabschnitt. Damit das erste Taschengeld nicht nur in Süßigkeiten investiert wird, ist es wichtig den richtigen Umgang mit Geld zu lernen. Das VR-MeinKonto hilft dabei.

Pünktlich zum 6. Geburtstag erhalten die Kinder einen Gutschein für ein Willkommensgeschenk des Primax-Clubs.

Sparer des Jahres 2019

An vier Spartagen und der Weltsparwoche haben unsere PRIMAX-Kinder die Möglichkeit, Geld auf ihr Konto einzuzahlen und sich ein tolles Geschenk auszusuchen.

Als Bonus gibt es für jeden Spartag dann noch einen Aufkleber in die Sparkarte. Alle fleißigen PRIMAX-Sparer, die fünf Aufkleber in ihrer Sparkarte gesammelt hatten, erhielten einen Gutschein für einen Kinobesuch. Aus all diesen Sparern wurden acht Kinder ausgelost und zum Sparer des Jahres ernannt.

Anlässlich unserer Preisübergabe erhielten diese acht Kinder ein Skatboard als Ehrung zum Sparer des Jahres.

Primax-Club-Ausflüge

Mit unserem Primax-Club machen wir reglemäßige Ausflüge. Zum Beispiel waren wir schon im Berolino, in Tripsdrill oder dem Ravensburger Spieleland. Lass dich einfach überraschen, was als nächstes ansteht!