Mitglied im VR-Immobilien Süddeutschland

Wer sind wir?

Der Verein VR-Immobilien Süddeutschland wurde im August 2019 gegründet. Die Mitglieder sind ausschließlich Immobilienabteilungen von Volks- und Raiffeisenbanken und deren Tochtergesellschaften. Der Verein deckt den süddeutschen Bereich ab und grenzt an den VR-Immobilien Norddeutschland.

Was tun wir?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Mitglieder bei der Verstätigung und beim Ausbau ihres Provisionsergebnisses zu unterstützen. Wir bündeln unsere Kompetenzen und erzielen als Verbund Kostenvorteile.

Warum VR-Süd?

Nur gemeinsam kann es uns gelingen, die vielfältigen Herausforderungen zu meistern. Stellvertretend sollen hier nur Themen wie der Beratungsprozess, die Standardisierung und Optimierung unserer Prozesse, die Befähigung und die Markenpositionierung genannt sein.