VR-Mobil

Übergabe VR-Mobil an die Kirchliche Sozialstation Balingen

Durch den Gewinnsparverein der Volksbank Balingen eG konnte wieder einmal ein VR-Mobil - ein VW UP - an die Kirchliche Sozialstation Balingen übergeben werden. Somit sind jetzt insgesamt drei der Fahrzeuge für pflegebedürftige Menschen im Einsatz. "Wir freuen uns, dass es den Gewinnsparverein gibt und bedanken uns auch bei den Kunden der Volksbank Balingen eG, welche die Gewinnsparlose kaufen. Durch die Spende ist gesichert, dass auch in Zukunft pflege- und hilfsbedürftige Menschen besser versorgt werden", so Jürgen Sting, Leiter der Evangelischen Kirchenpflege Balingen.

v.l. Jürgen Sting (Kirchenpfleger), Joachim Calmbach (Vorstand Volksbank Balingen eG), Sigrid Ghediri (kirchl. Sozialstation), Daniela Buck (kirchl. Sozialstation), Silke Beckmann (Marketing Volksbank Balingen eG)