Primax-Ausfahrt der Volksbank Hohenzollern-Balingen in den „Erlebnispark Tripsdrill“

Die Teilnehmer des Primax-Club Ausflugs nach Tripsdrill

Die Volksbank Hohenzollern-Balingen hat am Samstag den 08. Juli 2017, ihren jungen Kunden wieder einmal einen außergewöhnlichen Ausflug anzubieten.

Für 120 Kinder und Jugendliche bedeutete dies, früh aufstehen, um den Tag im Erlebnispark Tripsdrill zu genießen. Schon um 7:00 Uhr machten sich die Ausflügler auf den Weg und konnten während der knapp 2-stündigen Fahrt noch ein wenig entspannen.

Endlich angekommen, konnte die Zeit im Erlebnispark von den Teilnehmern nach Belieben gestaltet werden und dies wurde von jedem ausreichend genutzt . Auch unsere Betreuer mit Ihren Schützlingen hatten Ihren Spaß.

Bei traumhaftem Sommerwetter waren die Attraktionen wie z.B die Holzachterbahn „Mammut“ oder die Katapult-Achterbahn „Karacho“ wieder sehr beliebt bei den jungen Leuten. Und über eine Abkühlung bei der „Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen“ oder beim „Waschzuber-Rafting“ hatte sichtlich niemand etwas einzuwenden.