VR-LIVE Eisparty

Die erste VR-LIVE Eisparty der Volks- und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis war ein voller Erfolg.

Die Eisfläche wurde bestens von den Jugendlichen des VR-LIVE Clubs bevölkert und die Besucher der Eisparty hatten sichtlich Spaß. Für die richtige Atmosphäre sorgte eine Lasershow und die DJs El Saltador und MC Kay, die den jungen Leuten ordentlich einheizten.

Die Jugendlichen zeigten auf der Eisfläche ihr Können und tanzten oft mit großer Geschwindigkeit über das Eis.

Für gute Unterhaltung neben der Eisfläche war natürlich auch gesorgt. Die Jugendlichen konnten am Glücksrad der Volks- und Raiffeisenbanken tolle Preise gewinnen und an einer Verlosung, um einen Europaparkgutschein teilnehmen. Die glückliche Gewinnerin unserer VR-Live-Clubausfahrt in den Europapark ist Pia Pytlinski.

Ebenfalls viel Spaß brachte die Fotobox, in der man sich und seine Freunde mit unterschiedlichen Accessoires fotografieren lassen konnte.

Das Video zur VR-LIVE Eisparty am Samstag, 11.02.2017