Rückblick Skiausfahrt "Piste und Pasta" 2016

Der VR-Go-Club der Volks- und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis rockt die Piste

 
Mehr als 600 Jugendliche nahmen an der beliebten VR-Go Clubausfahrt der Volks- und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis teil. Die Fahrt führte traditionell in das sportliche Skigebiet Silvretta Nova im Montafon. Bei besten Schneebedingungen erlebten die Teilnehmer auf rund 140 Pistenkilometern einen Tag voller Fun und Action. Nach der Stärkung bei einem leckeren Pastabuffet konnte bei fetziger Musik in den Berghütten gechillt werden. Viel zu schnell ging dieser erlebnisreiche Tag zu Ende.  Auf der Heimreise war man sich einig, bei der nächsten Clubausfahrt wieder mit dabei zu sein. Diese findet bereits im April statt und führt in den Europapark nach Rust.

Ein Teil der 600 Teilnehmer der VR-Go-Clubausfahrt der Volks- und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis zusammen mit ihren Betreuern.