Burladinger Kunde gewinnt einen Mercedes GLC 220d beim VR-GewinnSparen

Anton Rieber heißt der glückliche Gewinner eines der Hauptpreise der August-Ziehung des VR-GewinnSparens. Der Burladinger konnte sein Glück kaum fassen, als ihn die Beraterin der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG anrief und zum Gewinn eines nagelneuen Mercedes GLC 220d gratulierte. In der Burladinger Geschäftsstelle wurde Herr Rieber dann offiziell beglückwünscht und seine schriftliche Gewinnbestätigung überreicht. Abholen darf er sein neues Auto übrigens direkt in der Mercedes Niederlassung in Stuttgart. Zusammen mit seiner Frau ist er zu einem Erlebnistag mit Museumsführung und Mittagessen eingeladen. Damit Herr Rieber auch für den bevorstehenden Winter auf der Schwäbischen Alb gut gerüstet ist, erhält er als besonderen Service zusätzlich gleich noch einen Satz Winterreifen dazu. Wir freuen uns mit dem glücklichen Gewinner und wünschen viel Freude und gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug!

Insgesamt betrug die Gewinnsumme im August 76.075 Euro. Diese Summe wurde an Losbesitzer unserer Bank ausgezahlt. Wir gratulieren unseren Gewinnern ganz herzlich!

Sie haben noch kein Los? Dann sprechen Sie Ihren Berater an oder schließen dieses online ab unter www.voba-hoba.de/gewinnsparen.

Anton Rieber und Volksbank Mitarbeiter Oliver Bieger