DIE VR LIVE EISDISCO DER VOLKS- UND RAIFFEISENBANKEN IM ZOLLERNALBKREIS

Auch die diesjährige VR Live Eisdisco kam bei den Jugendlichen super an. Schon vor Beginn standen die jungen Leute Schlage und warteten nur darauf, auf die Eisfläche gehen zu können. Dort hatten sie richtig Spaß, denn die Magic Empire / Marketing- Event- Agentur legte den ganzen Abend Musik auf, die für eine bomben Stimmung sorgte.

Zur Erholung neben dem Eis hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, am Glücksrad der Volks- und Raiffeisenbanken zu drehen. Dort konnten tolle Sachpreise gewonnen werden sowie zwei Europaparkgutscheine für die nächste VR-Live-Clubausfahrt, die Mitte des Abends an die Teilnehmer verlost wurden. Außerdem nutzten die Jugendlichen die Verschnaufpause, um viele lustige Bilder mit dem Bausparfuchs zu schießen.