Prüfung erfolgreich bestanden!

Unsere jungen BankmitarbeiterInnen machen den Weg für Sie frei!

Kerstin Baumann, Thomas Kiesel, Adrian Kraemer, Alexander Stauß, Tobias Steimer und Tamara Welte heißen die frischgebackenen Bankkaufleute bei der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG. Alle sechs Auszubildenden haben ihre Prüfung nach ihrer dreijährigen Ausbildung erfolgreich gemeistert und freuen sich über einen hervorragenden Abschluss. „Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Auszubildenden und freuen uns mit ihnen über die tollen Ergebnisse“, verkündete Personalleiter Jochen Riexinger. „Unsere praxisnahe Ausbildung vermittelt vom ersten Tag an alle wesentlichen Aufgaben für die Bewältigung des Tagesgeschäfts. Garant für das erfolgreiche Gelingen in der Praxis sind insbesondere alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Fachbereichen, die sich hier aktiv in die Ausbildung einbringen. Herzlichen Dank hierfür. Die theoretischen Grundlagen aus der Berufsschule wurden durch Seminare an der bwgv Akademie umfangreich und vertriebsorientiert ergänzt.“ Mit dieser qualifizierten Bankausbildung haben unsere Nachwuchskräfte nun optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Wir wünschen den jungen Bankern viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!

Unsere Jungen Bankmitarbeiter/innen machen den Weg für Sie frei