Gewinnspiel "WISSENtanken"

Jugendliche freuen sich über Gewinne

Die Volksbank Hohenzollern-Balingen eG ist Kooperationspartner der Lernreihe „WISSENtanken“. Diese wurde im letzten Jahr mit großem Erfolg gestartet. An vier Abenden referierten hochkarätige Experten zu den Themen Willenskraft, Kreativität, Rhetorik und Gedächtnistraining.  Sie begeisterten jeweils mehr als 400 junge Menschen. Die Volksbank Hohenzollern-Balingen eG veranstaltete vor Ort ein Gewinnspiel. Unter allen abgegebenen Teilnahmecoupons wurden nun zehn Gewinner ausgelost.

Der Hauptgewinn ging an Robin Neustedt aus Haigerloch-Stetten. Er freut sich über den Gewinn eines Apple iPads. Leonie Weber aus Balingen erhielt den zweiten Preis, eine trendige Reisetasche von Reisenthel. Bei der Gewinnübergabe in der Geschäftsstelle in Balingen freuten sich die beiden Jugendlichen nicht nur über den Gewinn, sondern auch auf die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe in 2016. Los geht es am 18.04. mit dem Trainer Gereon Jörn und seinem lebendigen Vortrag zum Thema „Soziale Intelligenz“.

 

Robin Neustedt (der glückliche Gewinner des Hauptpreises) und Monika Hipp (Marketing)
v.r. Leonie Weber (2. Platz beim Gewinnspiel) und Monika Hipp (Marketing)

Terminübersicht 2016

Datum Referent Thema
18.04.2016 Gereon Jörn Soziale Intelligenz
17.10.2016 Verena Skaupy Zeitmanagement
14.11.2016 Marc Gassert Disziplin
12.12.2016 Ralf Schmitt Spontanität

Beginn ist jeweils um 17:30 Uhr.

Karten über www.sprecherhaus.de

Für Kunden der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG gelten Vorteilspreise