Preisübergabe der VR-Banken

Glückliche Gewinner des Wettbewerbs bei der Messe Visionen

Pünktlich zum Weihnachtsfest überreichte die Bezirksvereinigung der Volks- und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis in Balingen Präsente an die Gewinner des wiiGamewettbewerbs der Visionen-Bildungsmesse 2015. Die Volks- und Raiffeisenbanken beteiligen sich regelmäßig an der jährlich stattfindenden Veranstaltung in der volksbankmesse in Balingen. Viele Schulabgänger nutzten die Messe schon als Impulsgeber für ihre Karriere und gelangten so zu einem dualen Ausbildungs- oder Studienplatz bei den VR-Banken im Kreis.

Unser Bild zeigt die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs gemeinsam mit den Verantwortlichen der Bezirksvereinigung, den Bankvorständen Andreas Eckl und Joachim Calmbach, sowie den Ausbildungsverantwortlichen Helga Krajka und Jochen Riexinger: 1. Preis Jasmin Callies (Nintendo wii-sports), 2. Preis Lara Schmid (Samsung Tablet), 3. Preis Benjamin Weißer (Eintrittskarten Freizeitbad Badkap)