VR-Gewinnsparen

Audi A3-etron im Oktober gewonnen

Nur wer wagt, kann auch gewinnen.
Mit einer Gewinnsumme von insgesamt 72.495 Euro hat Fortuna beim VR-GewinnSparen im Oktober wieder richtig zugeschlagen.

Neben zahlreichen Geldpreisen durfte sich Annika Hädrich aus Veringenstadt über den Gewinn eines nagelneuen Audi A3-etron freuen. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, als Kundenberater Bernd Rampel die frohe Botschaft überbrachte.

Auch Hans Schaffroth war sehr erfreut, als er einen Anruf von Kundenberater Chris Schweiger erhielt. Dieser gratulierte ihm zur stolzen Gewinnsummen von 2.500 Euro.

Mit einer Ausschüttungsquote von über 55 % hat jeder Gewinnsparer monatlich die Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise und nimmt somit an einer Lotterie mit der höchsten Ausschüttungsquote in Deutschland teil. Wie gut die Chancen stehen, belegt die sensationelle Gewinnquote unserer Kunden. So hat Fortuna allein in diesem Jahr für einen regelrechten Gewinnregen gesorgt. Stand Oktober 2016 wurden Geld- und Sachpreise in Höhe von insgesamt 362.025 Euro an Gewinner unserer Bank ausgeschüttet. Davon dürfen sich drei Kunden über ein tolles Auto freuen, je 6 weitere über einen Samsung Fernseher sowie einen Weber Grill.