Feierstunde für die Jubilare der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG

Die stolze Summe von  495 Jahren treue Dienste für die Volksbank Hohenzollern-Balingen eG gab es jüngst in einer Feierstunde zu ehren. Insgesamt 21 Jubilare konnten hierbei gemeinsam auf ihre Laufbahn zurückblicken.  Bei der Vorstellung der bisherigen beruflichen Stationen der Jubilare ergänzten die Vorstände Arndt Ständer, Joachim Calmbach und Franz Steinhart ihre Reden um persönliche Anekdoten, die sicherlich auch für die miteingeladenen Partner sehr amüsant waren.


Eine Auszeichnung für 40-jährige Firmentreue erhielten Edith Dieringer (Kundenservice), Gabriele Hein (Kundenservice) und Annerose Schick (Zahlungsverkehr). Vor 25 Jahren war der erste Arbeitstag für Corinna Egle (Marktfolge Aktiv), Heidrun Haug (Hauptkasse), Lucija Kelcec (Kundenservice), Tanja Kleindienst (Marktfolge Aktiv), Bernd Koch (Marktfolge Aktiv), Gabriele Kraus (Vorstandssekretariat), Natalija und Alexandr Merks (Gebäudemanagement), Andreas Pflumm (Organisation), Gottlinde Ruff (Vertriebsssteuerung), Daniel Sauter (Marktfolge Aktiv), Karin Schweiger (Zahlungsverkehr) und Karl-Heinz Wolf (Privatkundenbetreuung). Auf immerhin schon 10 Jahre kommen Manuela Killmaier (Privatkundenberatung), Dieter Öhrle (Firmenkundenberatung), Susanne Rist (Kundenservice), Renate Sontheimer (Kundenservice) und Anja Weiß-Ruff (Personalentwicklung).

Alle Jubilare erhielten eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer. Für das 40-jährige Jubiläum gab es zusätzlich eine Urkunde des Landes Baden-Württemberg. Im Rahmen eines mehrgängigen Menüs blieb viel Zeit für ein gemütliches Beisammensein und den Austausch vergangener und aktueller Erlebnisse. Für alle Gäste war es ein rundum gelungener und kurzweiliger Abend.

Das könnte Sie auch interessieren:

Spendenübergabe

Spendenübergabe an unsere regionalen Vereine 17.07.2018

mehr

VR-Gewinnsparen

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.

mehr