Ehrung für treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

In einer Feierstunde im Gasthaus Rössle in Rangendingen am 10.02.2017 konnten die Vorstände der Volksbank Hohenzollern-Balingen Joachim Calmbach, Arndt Ständer und Franz Steinhart insgesamt 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 10-, 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit auszeichnen. Die Vorstände dankten allen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und die Treue zum Unternehmen. Gerade die Jubilare haben in diesen vielen Jahren ganz entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung der Bank beigetragen.

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit erhielten Jörg Bangert, Susanna Gamm, Svenja Heim, Max Rädle und Nina Speidel eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer. Für 25 Jahre Betriebstreue wurden Manuela Baur, Thomas Gröger, Markus Koch, Christiane Maier und Elke Steurer ebenfalls mit einer Urkunde geehrt. Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit erhielt Magdalena Stengel zusätzlich die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg. Alle Jubilare bekamen noch ein kleines Präsent und ließen sich das gute Essen schmecken.