Jugendwettbewerb 2017 - Siegerehrung

Volksbank Hohenzollern-Balingen zeichnet Ortssieger des Wettbewerbs "Freundschaft ist ... bunt!" aus

Um das Thema Freundschaft ging es beim 47. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ . In beeindruckenden Bildern haben über 950 Kinder und Jugendliche gezeigt, was für sie wahre Freundschaft bedeutet, wie bunt und vielfältig Freundschaften sind und wer zu ihren Freunden zählt. Die vielen kreativen Kunstwerke beeindrucken in ihrer Direktheit und Ausdrucksstärke und machen den Jugendwettbewerb zu etwas ganz Besonderem. Bei der Siegerehrung im Bali-Kino konnten insgesamt 49 Preise vergeben werden. Die Plätze 1 - 3 je Altergruppe wurden zur weiteren Auswertung auf Landesebene weitergeleitet. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und drücken die Daumen bei der Jurierung auf Landes-, Bundes- und internationalen Ebene!