Volksbank Hohenzollern-Balingen eG unterstützt 6. Balinger Freibadfest

Bereits zum sechsten Mal hieß es „Pack die Badehose ein“ und nichts wie los zum Balinger Freibadfest. Nachdem der ursprünglich geplante Termin wegen schlechten Wetters hatte ausfallen müssen, herrschte am Nachholtermin ideales Badewetter. So strömten die Gäste schon kurz nach Beginn in Scharen aus Nah und Fern, um einen unterhaltsamen Tag zu erleben. Auch die Volksbank Hohenzollern-Balingen eG war mit von der Partie. Die angebotenen Attraktionen sorgten für Spaß und Spannung bei den jungen Gästen. Ob beim Torwandschießen oder beim Schätzspiel – zu gewinnen gab es jede Menge toller Preise. Neben fetziger Musik, sommerlichen Cocktails und weiteren Aktionen fand zum Schluss der Höhepunkt des Tages, die „Arschbombenmeisterschaft“ statt. Eine fachkundige Jury prämierte die schönsten Sprünge. Wieder mal war es eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden wird.