Volks- und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis laden ein

VR-Live Ausfahrt in den Europa-Park

Am Mittwoch, den 19. April 2017 waren knapp 800 Jugendliche mit den Volks- und Raiffeisenbanken aus dem Zollernalbkreis im Europa-Park. Die VR-Live Ausflüge und Events sind bei den Jugendlichen immer sehr beliebt. Mit einem attraktiven Clubpreis fördern die Volks- und Raiffeisenbanken ihre jungen Mitglieder.

Trotz des kalten Wetters hatten die Jugendlichen viel Spaß.                                                Den Jugendlichen machten die Temperaturen nichts aus und fuhren freudig die Achterbahnen. Auch wenn das Wetter mal von sonnig auf regnerisch wechselte, konnte man das 4D Kino mit einer großen Auswahl an Filmen besuchen, oder man schaute sich eine der spektakulären Shows an.

Schon jetzt können sich die Jugendlichen auf das nächste Jahr freuen, denn 2018 steht wieder einer der sehr beliebten VR-Live Ausfahrten in Deutschlands größten Freizeit- und Erlebnispark nach Rust an.