Sparer des Jahres 2014

Preisverleihung PRIMAX-Sparer des Jahres 2014 und Sparwochenquiz-Gewinner

Am Montag, 22.Dezember 2014 wurden die Preise für unsere Sparer des Jahres 2014 überreicht. Rund zweihundert Kinder kamen im Jahr 2014 regelmäßig zu den PRIMAX-Spartagen und zur Sparwoche. Als Belohnung bekamen die Kinder einen Kino-Gutschein. Fünf von diesen Kindern wurden zum PRIMAX-Sparer des Jahres ausgelost und diese erhielten einen LEGO Technik Monstertruck oder Twister Dance von Hasbro. Die Gewinner waren: Veronika Haug, Lara Fritz, Felix Winter, Robin Rebstock und Max Kaufmann. Außerdem wurden bei dieser Preisverleihung die Sieger des Sparwochenquiz für Ihre Bemühungen mit schönen Sachpreisen belohnt. Die vier Gewinner waren: Anna Göbel, Tim Endress und Jonas Breisch.

Peter Ramsperger (Leiter Regionalmarkt 1) übergab den glücklichen Gewinner ihre Preise