Volksbank Eisdisco am 15.01.2016

Polarbärtage in der Kunsteishalle in Balingen

Passend zur kalten Jahreszeit fanden am 15.01. zum wiederholten Male die Polarbär-Tage in der Kunsteisbahn Balingen statt. Den Auftakt machte dieses Jahr erstmalig die „Volksbank-Eisdisco“.

Die beiden DJ’s Saltador und MC Kay verstanden es, mit ihrer spektakulären Lichtershow sowie Hits aus drei verschiedenen Jahrzehnten, das junge Publikum zu begeistern. Der Großteil der Besucher bestand aus Mitgliedern des VR-Go Clubs, die von vergünstigten Eintrittspreisen profitierten. Als Hauptsponsor war die Volksbank Hohenzollern-Balingen mit einem Promotionstand und einem Glücksrad vor Ort vertreten. Als Hauptpreis wurden 2 x 2  Freikarten für unsere bevorstehenden VR-Go -Clubausfahrten ausgelost. Die Betreuung vor Ort erfolgte durch die Auszubildenden Philipp Jetter, Tom Jäck und Kim Roller. Mit ihrem Engagement sorgten sie für einen reibungslosen Ablauf und für gute Laune bei den jungen Gästen. Als Fuchs verkleidet, sorgte Philipp für jede Menge Spaß und war vor allem bei den weiblichen Gästen ein begehrtes Fotomotiv. Für diejenigen, die sich bei den winterlichen Temperaturen aufwärmen wollten, gab es einen Stand mit leckeren Crêpes. Insgesamt gesehen war die Veranstaltung ein schöner Erfolg für unsere jungen Kunden.

(Autor: Philipp Jetter, Auszubildender 1. Lehrjahr)