Volksbank Hohenzollern-Balingen fährt mit ihren VR-LIVE-Jugendkunden in den Europa Park

Am Samstag, 21. Mai 2022 ging es nach zwei Jahren Pause für knapp 200 Jugendliche endlich wieder in den Europa Park. Der VR-LIVE-Clubausflug ist bei den Jugendlichen immer sehr beliebt und so war die Vorfreude groß. Mit einem attraktiven Clubpreis fördert die Volksbank Hohenzollern-Balingen ihre jungen VR-LIVE-Mitglieder. Besonders gefreut hat sich Robin Litschko. Er hatte das Glück seine Eintrittskarte auf dem Instagram-Kanal „Vobahoba“ der Volksbank Hohenzollern-Balingen zu gewinnen.
Bei super Wetter und guter Laune hatten alle Teilnehmer einen tollen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark. In 13 verschiedenen Ländern konnten die Jugendlichen Europa entdecken.  Mehr als 20 verschiedene Shows & Filme sorgten für beste Unterhaltung, so daß jeder die Qual der Wahl hatte: Noch eine Show oder eine Runde Adrinalin in der Achterbahn? Auch die zahlreichen Wasserattraktionen wie Atlantica SuperSplash oder das Fjord-Rafting sorgten für eine angenehme Abkühlung an diesem schönen Frühsommertag.
Da meistens ein Tag im Europa Park nicht ausreicht, um die großen Themenwelten zu erobern, steht auch im Jahr 2023 der Europa Park ganz oben auf der Ausflugsliste des Jugendprogramms der Volksbank Hohenzollern-Balingen.