Rückblick Eisparty 2019

Jugendliche rocken das Eis bei der VR-LIVE Eisparty

Mit mehr als 600 Teilnehmern war die VR-LIVE Eisparty der Volks- und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis ein voller Erfolg. Diese fand am Freitagabend, 15.03.2019, in der Balinger Eishalle statt. Für die Jugendlichen war jede Menge Action mit tollen Lichteffekten geboten. Neben fetziger Musik, die von den beiden DJ’s der Eventagentur Magic Empire aufgelegt wurde, gab es noch zahlreiche weitere Attraktionen, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gab. Den Hauptpreis räumte Jasmin Maier aus Balingen ab. Sie darf sich über den Gewinn von zwei Eintrittskarten in den Europapark freuen. Auch das kulinarische Angebot kam nicht zu kurz. Das Bistro Kuffeneck versorgte die Gäste mit leckeren Crêpes sowie weiteren Leckerbissen.  Das Fuchs-Maskottchen war ebenfalls auf dem Eis unterwegs und stellte ein beliebtes Fotomotiv dar. Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr sicherlich ihre Fortsetzung finden wird.