Tripsdrill 2018

Rückblick

Am Samstag, 21.07.2018, lud die Volksbank Hohenzollern-Balingen eG ihre jungen Kunden zu einer Clubausfahrt nach Tripsdrill ein. Ein Bus startete eine gut gelaunte Truppe Kinder mit ihren Betreuern nach Tripsdrill.  Für viele war es das erste Mal, dass sie diesen Park besuchten. Umso größer war die Vorfreude.

Endlich angekommen, konnte die Zeit im Erlebnispark von den Teilnehmern nach Belieben gestaltet werden und dies wurde von jedem ausreichend genutzt. Auch unsere Betreuer mit Ihren Schützlingen hatten Ihren Spaß.

Kurze Wartezeiten luden die Kinder ein, die Attraktionen wie „Karacho“ oder „Mammut“ nicht nur einmal, sondern gleich zwei- oder dreimal zu fahren. Und obwohl die Sonne an diesem Tag kaum sehen war, standen selbst die „Badenwannen-Fahrt“ oder das „Waschzuber-Rafting“ bei den Kindern hoch im Kurs. Einige konnten davon nicht genug bekommen und fuhren diese gleich fünfmal.

Fröhlich, aber auch erschöpft, ging es um 17 Uhr wieder nach Hause. Die Clubmitglieder waren sich einig, dass dieser Ausflug ein tolles Erlebnis war und sie sich schon auf das nächste Event im kommenden Jahr freuen.