Freibadfest 2018

Rückblick

Pünktlich zum Ferienbeginn am 26. Juli startete das Balinger Freibadfest in die siebte Runde. Als langjähriger Sponsoringpartner waren wir wieder mit von der Partie. Und zum ersten Mal meinte es der Wettergott endlich mal gut mit den Gästen. Nachdem die letzten Events buchstäblich ins Wasser fielen, herrschten dieses Jahr hochsommerliche Temperaturen von 35 Grad. Da war der Sprung ins kalte Wasser eine wahrhaft willkommene Abkühlung. Guten Anklang fanden die von uns angebotenen Attraktionen. Betreut wurden diese von unseren beiden Azubis Jasmin Dieners und Julia Grieswald, die vor Ort alle Hände voll zu tun hatten. Denn sowohl beim Torwandschießen als auch beim Schätzspiel raten – überall standen Schlangen von Kindern, die einen der begehrten Preise gewinnen wollten. Das Fazit des Tages lautet daher: Eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der unsere Bank ihrem Auftrag als „Förderer der Region“ einmal mehr gerecht wurde.