Rückblick Skiausfahrt 2019

Die Mitglieder von VR-Live der Volksbank Hohenzollern-Balingen rocken die Piste

Mehr als 140 Personen nahmen an dem beliebten VR-Live Ausflug der Volksbank Hohenzollern-Balingen teil. Die Fahrt führte in das sportliche Skigebiet Golm im Montafon. Vielversprechende 9 Bergbahnen und über 40 km und bestens präparierte Pisten standen für die Teilnehmer bereit. Anfangs war das Wetter nicht so toll, aber ab 11 Uhr machten die Wolken Platz für einen sonnigen Tag. Der perfekte Neuschnee bot ein Tag voller Fun und Action. Außerdem erhielten die hungrigen Skifahrer eine leckere Pasta-Stärkung mit Getränk, „all you can eat“ war das Motto. Viel zu schnell ging dieser erlebnisreiche Tag zu Ende.

Bei der Heimreise wurde darüber gesprochen, auf jeden Fall beim nächsten Ausflug wieder dabei zu sein. Dieser findet auch schon bereits im März statt und führt in die Eisdisco in Balingen für unsere VR-Live Mitglieder.