wild & roh

Gesund durchs Leben mit Wildpflanzen und veganer Rohkost

Eine Ernährung mit Rohkost und Wildpflanzen – kann das funktionieren, richtig gesund sein und trotzdem schmecken?

Warum es durchaus Sinn macht, unsere Urnahrung wieder mehr in den Speiseplan zu integrieren, wie einfach es geht und wie lecker es sein kann, zeigt Dr. Christine Volm in ihrem Vortrag mit Verkostung.

Die Gartenbauwissenschaftlerin, Ernährungsberaterin und Autorin ernährt sich selbst seit vielen Jahren vegan und seit 13 Jahren vorwiegend von Rohkost und Wildpflanzen. Und dabei lässt sie die Kulinarik nicht zu kurz kommen: „Nur was lecker schmeckt, kommt bei mir auf den Tisch. Dann brauche ich niemanden zu überreden und alle profitieren von diesen gesunden „Lebensmitteln.“

Termin

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:00 Uhr

Ort:

Volksbank Hohenzollern-Balingen eG
Hauptstr. 51-53
72393 Burladingen

Preise

Mitglieder 20 Euro
Nichtmitglieder 35 Euro

Maximale Teilnehmerzahl: 40 Teilnehmer

Anmeldeschluss ist der 8. Mai 2018.

Anmelden können Sie sich in allen Geschäftsstellen der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG. Mit der Anmeldung ist auch die Teilnahmegebühr zu bezahlen.